Endlich Advent

Die Jungs haben ihre Bude ordentlich herausgeputzt für die Adventszeit. Und alle sind schon ganz aufgeregt, denn die Zeit der funkelnden Lichtlein und Kerzen können alle gut leiden. Allen voran Rolf. Der ist jetzt schwer beschäftigt, weil er ja als Aufpaßbär genau beobachten muß.

Ja, jetzt genießen die Jungs die Abende ganz besonders. Wenn sie alle Lichterbögen und Kerzen bei ner Kanne Tee genießen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: