Nikolaus

Die Jungs hatten ja schon befürchtet, der Nikolaus hätte sie vergessen. Aber dem war nicht so. Der arme Nikolaus war wohl nur so doll beschäftigt, daß er sich verspätete. Denn heut Abend kam Bonifaz von der Arbeit…..und da hatte der Nikolaus doch glattweg was dagelassen für die Jungs.

Der Engel paßt prima in die Weihnachtsengel-Ecke der Jungs. Und die Jungs sind wieder glücklich, der Nikolaus hat sie doch nicht vergessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: