Wieder zurück

Tja, bär hat seine Tage in Salzburg überstanden. Die waren ganz schön anstrengend. Aber als Chefbär hatte er natürlich ein richtig feines Hotelzimmer. Glücklicherweise sind der kürzlich Gewaschene und Arthur mit nach Salzburg gekommen, so daß er sich in seinem Zimmer nicht verloren fühlte.

Die Jungs daheim haben artig auf ihren Faz gewartet, denn schließlich darf nur er die Türchen am Adventskalender öffnen. Und die Beute hat sich gelohnt, als er heim kam.

Und er hat den Jungs auch was zum Nikolaus mitgebracht. Die haben ganz schön große Augen gemacht.

Sie können sich jetzt nur nicht einigen: Sind das jetzt Weihnachtseier oder Christbaumeier?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: