Oha,….

…die Jungs haben ja schon alles fertig vorbereitet, um nun endlich mal wieder nen feinen Krimi zu gucken. Da muß bär sich mächtig beeilen.Er hat neulich nämlich entdecken müssen, daß das Leben voller Abenteuer steckt, voller anstrengender und enervierender Abenteuer. Und seine Erkenntnis ‚Bahnfahren, das letzte wahre Abenteuer‘ mußte er auch revidieren. Öffentliche Verkehrsmittel insgesamt stellen eine überbärgroße Herausforderung da. Natürlich hat bär da die Pfoten geschwungen und die Gedanken dazu aufgeschrieben. Also, das Leben steckt voller Abenteuer, wirklich. Und eines davon ist ganz bestimmt das Nutzen Öffentlicher Verkehrsmittel

Oh je, jetzt ist auch der Tee fertig, also schnell noch die Texte hier abgelegt, und los geht es mit dem Krimi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: