Endlich Ferien

Ja, seit heut Nachmittag ist bär offiziell ein Ferienbär. Er mußte noch kräftig arbeiten, aber heut Abend, da genießt er seinen Feierabend und die Aussicht auf zwei Wochen Ferien. Dazu gönnt bär sich einen tollen Film und einen feinen Tropfen

Und morgen wird erst mal gründlich ausgeschlafen, und dann will bär spazieren gehen, stundenlang, und aufräumen und Bude putzen  und Tee saufen und Pfoten hoch legen und sticken und lesen und aufm Sofa rumlunschen und Mittagsschlaf halten und mit den Jungs Unsinn machen und Musik hören und tolle Filme gucken und lecker kochen und einfach mal ausspannen. Hoffentlich reichen die zwei Wochen für das alles.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: