Kuddelmuddeltage

Also, die letzten Tage waren ganz schön kuddelmuddelig. Bär hatte vor, an seinem Schreibtisch zu sitzen, Tee zu schlürfen und dabei ganz eifrig zu schreiben……..aber, das war nix. Am Montag war er den ganzen Tag in der Druckerei, da hat bär geschuftet, bis alle seine Pfoten glühten, am Dienstag mußte bär mit zum Shoppen…….pfui, bäh, manchmal kann das Leben grausam zu Handtaschenbären sein……., und heute gab es eine ganz besondere Herausforderung: Ein Hilferuf, bär mußte eine Baßversandkiste basteln. Unter Zuhilfenahme zweier Umzugkartons, Tonnen von Klebstoff und Kilometer von Tape ist dann in mühevoller Arbeit etwas entstanden, in dem der Baß wohl sicher verschickt werden kann.

Bär war schon stolz auf sein Werk. Aber zum Schreiben ist er wieder nicht gekommen. Er setzt seine Hoffnung nun auf morgen. Drückt ihm bloß die Daumen, daß nicht wieder was dazwischen kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: