Letzter Ferientag

Heute war bärs letzter Ferientag…..bäääh…..Das findet bär nicht hübsch, denn Ferien kann er schrecklich gut leiden. So hat er den Tag gründlich genutzt. Als er aufwachte und aus dem Fenster guckte, war draußen alles weiß.

Da ist er natürlich ordentlich spazieren gegangen. Schnee ist was Feines. Nach einer Mittagsstunde mußte bär dann noch bügeln. So als Chefbär muß ja schließlich sein Outfit nicht nur sauber sondern auch knitterfrei sein. 

Die Kapuze bereitet bär aber immer ganz außerordentlich große Schwierigkeiten, die kriegt er nie ganz faltenfrei hin. Im Anschluß hat er es sich dann am Schreibtisch gemütlich gemacht und an seinem Buch weiter geschrieben.

Und zu guter letzt durfte er sich einen Film aussuchen, den die Jungs mit ihm gucken. Die entscheidung fiel ihm ganz leicht, natürlich hat bär sich für seinen Lieblingsfilm Nomaden der Lüfte entschieden. 

Den können hier alle gut leiden und machen sich einen gemütlichen Abend als Ferienende für den Faz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: