Bald schon wieder…

Nachdem bär aus Salzburg zurück war, hat natürlich sofort wieder eifrig gearbeitet. Da läßt er sich nix nachsagen.

Doch gestern Abend kam er total erschlagen von der Arbeit heim. Er hatte kurz vor Feierabend noch nen Anruf bekommen. Montag in einer Woche ist er schon wieder für eine Woche unterwegs…..nach Augsburg. Die Nachricht mußte er erst in Ruhe mal verdauen. 

Arthur hat nicht lang gefackelt, er ist sofort los. Er will schon mal anfangen, den Koffer zu packen.

Schließlich ist er für Bonifazens Geschäftsreisen zuständig. Er hätte nur nie vermutet, daß Bonifaz ein solcher Viel-Reise-Bär wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: