Bärenpost

Da haben hier aber wirklich alle große Augen bekommen! Bonifaz hat Post bekommen, echte Bärenpost von Kuno Kannich. Eine Karte, aber nicht irgendeine. Neinnein, eine bärenstarke Bärenbulli Karte, gerichtet an Bonifaz.

Boah, da sind die Jungs echt schwer begeistert. Und auch ein klein wenig neidisch.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Bär müsste man sein, dann gäbs auch mal Post nebst Rechnungen!

  2. 2

    bonifaz said,

    Also, bär würde ja, wenn bär könnte…..bestimmt! 😉

  3. 3

    Kuno Kannich said,

    Hallo Bonifatz,
    das freut mich ja, das du noch zu den Vertretern gehörst, die sich über eine altmodische Postkarte freust.

  4. 4

    bonifaz said,

    Moin Kuno,

    bär findet so handgeschriebene Post einfach wunderbar. Und schließlich kriegt bär nicht alle Tage so eine schicke Karte. Die Jungs daheim haben auch gut drauf aufgepaßt, während bär im Urlaub war. 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: