Bummelbär

Heut hat bär gebummelt, nämlich Überstunden ab. Aber das war schon das einzig Gemütliche. Weil bär am Samstag in den Urlaub fährt, muß er noch ganz schrecklich viel erledigen. Heut Morgen ist er ganz früh aus dem Bett gehopst, hat Behördengänge erledigt, war einkaufen, hat sich um die Wäsche gekümmert, ganz viel in der Bärenbude geputzt und war beim Bärendoktor -pfui bah-. Bärbärbär, war er erledigt……Die Jungs gucken heut den Krimi ohne ihn. Er hat sich seinen Tee mit zu Bett genommen. Jetzt denkt er lieber noch nach, was morgen zu erledigen ist, und träumt von Wanderungen zum Walberla, zur Leienfels, zum Jura-Elefanten, ins Zaubachtal undundund…

Morgen gibt das ja noch sooooo viel zu tun. Aber bär freut sich schon entsetzlich doll auf seinen Urlaub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: