Da und weg

Uff, bär ist ganz schön durcheinander…Koffer auspacken, Koffer neu packen…..Also, bär ist aus Salzburg zurück, da hatte er eine anstrengende, sehr spannende Woche hinter sich gebracht. Seine langen Arbeitstage haben Arthur und der kürzich Gewaschene genutzt, um es sich im Hotel gut gehen zu lassen.

An einem Abend war bär dann noch besonders lange unterwegs. Eine ganz liebe Kolleging hatte Geburtstag, da wollte er natürlich unbedingt gratulieren.

Und mit ihr Essen gegangen ist er auch. Als Handtaschenbär hat er aber keinen Alkohol bekommen, er durfte nur mit Apfelschorle anstoßen, während die anderen…..

Als er ins Hotel kam war bär ganz schön müde, nur noch ein paar Seiten gelesen und schnell geschlafen.

Und jetzt sind seine Koffer schon wieder neu gepackt. Er fährt gleich nämlich wieder….erst Richtung Hannover, morgen von da nach Nürnberg, Dienstag von Nürnberg nach Hannover und erst am Freitag kommt er wieder heim. Nach Hannover kommen ein paar der Jungs mit. Die sind nämlich schon ganz neugierig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: