Wieder ein Wochenende daheim

Jaja, am Freitag waren Bonifaz und Rasputin schon ganz früh auf den Beinen. Denn die Tasche mußte ja gepackt sein, weil sie gleich nach Bonifazens Feierabend wieder heim zu den Kumpels gefahren sind.

Am Samstag war das Wetter richtig fein. Da ist bär erst mal ganz ausgiebig spazieren gegangen. Natürlich im Klövensteen.

Und hinterher mußte er wieder Wäsche machen. Wäsche macht bär gerne, besonders bei gutem Wetter…

…da kann bär so herrlich auf seinem Balkon kuscheln. Heut Abend muß bär dann wider die Tasche packen. Morgen ganz früh wird in die neue Woche gestartet. Aber heute Abend wollen hier alle erst noch ganz gemütlich einen feinen Krimi gucken und Bärentee dabei süffeln. Das wird ein prima Abschluß des Wochenendes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: