Wichtiger Warnhinweis….

….an alle Handtaschenbären in der Hannoveraner Region: Die Bärengrippe ist ausgebrochen!! Und Bonifaz ist eines ihrer ersten Opfer. Es fing schon gestern an, als der Faz sich elend fühlte, als er endlich heim kam.

Rasputin hat sich schon rührend um ihn gekümmert. Doch heute ging es dem Faz nach Feierabend richig erbärmlich. Rasputin hat alles zur Bärengrippeabwehr mögliche für den armen Bonifaz getan.

Natürlich hat Rasputin auch Selbstschutzmaßnahmen ergriffen, da Bärengrippe auch auf ihn übergreifen kann.

Und jetzt noch eine zweite Warnung von Rasputin: Wehe, er erwischt den Bären, der den Faz angesteckt hat. Der kann was erleben………..aber so was von!!!!! Bei dem sitzt -nachdem Rasputin ihn in die Pfoten bekommen hat- keine Fellfluse mehr am richtigen Fleck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: