Wieder ein Wochenende fast vorbei….

….und was für eins! Ein Pflegewochenende war das, weil der Faz immer noch am Röcheln und Keuchen ist. Zuerst haben sie den Bonifaz ins Bett verfrachtet und unter die Aufsicht von Pibo gestellt -Pibo schein immun gegen Bärengrippe zu sein-.

Die Jungs haben sich zwischendurch mal ordentlich erholen müssen und haben sich dafür auf den Balkon gesetzt…

während bärs einzige Abwechslung war, wenn Pibo ihm mal das Laptop genehmigt hat.

Aber heut Abend darf bär zu den anderen ins Wohnzimmer. Sie gönnen sich zusammen einen feinen Krimi.

 

Und morgen ist bär dann wieder eifrig bei der Arbeit. Deswegen muß bär nu auch schnell wieder ins Bett krabbeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: