Aktiv-Bär

Also, doe Bärengrippe ist fast besiegt! Bär hustet fast gar nicht mehr und das Röcheln ist auch gar nicht mehr so schlimm. Da hat er sich vorgenommen, dies Wochenende daheim richtig aktiv zu sein. Zuerst einmal hat bär gründlich ausgeschlafen.

Endlich wach, mochte er aber noch nicht aufstehen, sondern hat sich erst mal umgedreht und noch ne Runde gekuschelt.

Doch dann hat bär sich die Wanderschuhe geschnappt und ist losgestiefelt, eine ordentliche Runde in den Holmer Sandbergen ist es geworden.

Und hinterher stand Entspannung mit den Jungs auf dem Programm, bei so feinem Wetter selbstverständich auf dem Balkon.

Und jetzt wird Krimi geguckt. Ehe alle artig schlafen gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: