Bär motzig

Jawohl, bär ist heute echt so richtig motzig. Er hat daheim ja noch an alles gedacht, hat sich seine Badebüchs, sein Badehandtuch und sein Strandtuch mit eingepackt, damit bär nach der Arbeit schnell wieder an den Altwarmbüchener See dackeln kann, um eine Runde im Wasser abzukühlen. Er war richtig stolz, daß er an seine Badesachen gedacht hat.

Und was war: trübes Wetter. Neee, da wollte der Faz nicht schwimmen. Da war er lieber so richtig motzig. Denn das fand er gar nicht witzig. Bär hatte sich doch so gefreut…und nu ist er ein Motzefaz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: