Ruhiges Wochenende

Dies Wochenende wollte bär in Ruhe genießen. Und es fing damit an, daß bär seinen mitgebrachten Kuchen mit zur Nachbarin nahm. Die hat nen leckeren Kaffee gekocht, und dann wurde das ganze auf ihrem Balkon genossen ganz in Ruhe.

Was ganz schrecklich Leckeres hat bär dann auch noch für das Wochenende gekocht.Das können die Jungs alle furchtbar gut leiden: Bohnen mit Milchsoße.

Und natürlich blieb auch viel Zeit, einfach mal um zu träumen.

Schade, daß bär heute schon wieder arbeiten mußte. Das Wochenende war viel zu kurz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: