Schlafbär

Als bär gestern Abend heim kam, war er ja sooo erschöpft. Und als er dann durch die Bärenbude tapste, gab es eine große Überraschung in seiner Kuschelbude: Die Bettwäsche kannte er ja noch gar nicht! Die mußte er sich doch gleich mal ganz genau anschauen.

Ja, die kann bär gut leiden. Und Rolf, der natürlich gut aufgepaßt hat, während Bonifaz und Rasputin in ihrer Zweitbude waren, konnte berichten, daß bär die geschenkt bekommen hat. Bär fand die neue Bettwäsche so prima, da hat er sich gleich rein gekuschelt und ist eingeschlafen.

Und hat ganz fest geschlafen bis heute morgen. Doch muß er im Bett ganz schön rumgerödelt haben, während er schlief, denn als er einschlief, waren doch die Blumen oben……..Naja, er hat sich einfach umgedreht und noch ne Runde vor sich hingekuschelt.

Aber dann ist er ratzfatz aufgestanden. Denn bär hatte heute doch ein Date!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: