Ein neuer Kumpel für die Jungs

Jaja, auch für die Jungs gab es viel Aufregung. Am Dienstag brachte Bonifaz einen neuen Kumpel für die Jungs mit heim., Der war einfach an seinem Arbeitsplatz aufgetaucht. Er heißt Charly und hat sogar nen Ohrring.

Und Bonifaz und Charly haben sich gleich prima verstanden, der Neue ist ein feiner Bärenkumpel.

Das fanden dann auch alle Kumpels, die in der Bärenzweitbude hocken.

Das war einanstrengender Dienstag für alle. So sind sie lieber ganz früh ins Bett gekrabbelt. Glücklicherweise haben sie da auch noch einen kuscheligen Platz für Charly.

Und gestern Abend ist Charly dann das erste Mal in der Bärenbude angekommen und ist dort natürlich gleich erst mal von Rolf neugierig empfangen worden. Der kann den Neuen auch gleich gut leiden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: