Potzblitz…

….also Rolf hat seit zwei Wochen ja wieder gut zu tun. Bonifaz ist daheim, als Krankfaz. Vor zwei Wochen fuhr er ganz früh zur Arbeit und kam am selben Abend wieder heim. Seit dem  ist er ganz viel im Bett odr kuschelt auf dem Sofa. Die Jungs kümmern sichrührend um ihn und es geht schon wieder besser. Aber Rolf hat natürlich viel um die Ohren. Nur am Montag, da war er mal ein bißchen unachtsam. Er hat Mittagskuschelstunde gehalten. Und als er wach wurde……potzblitz……

Alles weiß! Nu schnell wieder die Pfanne fertig machen und ab zum Rodeln. Denn weil der Faz ja in der Wohnung ist, kann er mit Rasputin ja fein raus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: