Geguckt

Ttja, bär hat ja mal geguckt, unter welchen Suchbegriffen sein Blog dieses Jahr gefunden wurde.

Ohjeohjeohjeoje…..Klar, seine Fans wissen, wonach sie gucken und geben bonifaz bär oder bonifaz wordpress ein. Aber wieso rangiert ‚orientierungslos‘ auf Platz drei? Die Jungs sind doch gar nicht orientierungslos, und beim Wandern sind sie spitze ausgerüstet mit GPS und Wanderkarte und gucken sich auch immer vorher in den Wanderbüchern genau an, was für eine Route sie wandern wollen. Also orientierungslos…neee…die Jungs bestimmt nicht. Aber ‚kuschelig‘ ja, das sind sie, schließlich sind sie Fellträger, die viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen. Und das garantiert ein kuschelig-weiches Fell. Und wieso sucht jemand nach ‚traurigen bären‘? Also, hier bei den Jungs ist immer viel los, da bleibt keine Zeit traurig zu sein. Und wieder mal taucht ‚Haushaltsputzplan‘ ganz oben in der Liste mit auf. Tja, also sind nicht nur die Jungs gut gerüstet, was die Hausarbeit angeht. Oder braucht da etwa jemand ihre Hilfe, was das Organisieren angeht? Sie helfen gerne. Und ein ‚stinkebär‚ ist hier keiner. Okay, bär hat da einmal nach nem Stammtischbesuch….öööhhhmmmm, aber das war wirklich ein einmaliger Ausrutscher. Und bärbärbär gibt das viele, die eine ‚Duschstange demontieren‚ müssen. Hoffentlich sind das auch so gute Handwerker wie bär. Auch Geologen verirren sich auf bärs Blog. Was für ein Glück, daß bär zum Thema ‚lateritisierung‚ echt was zu bieten hat. Und wer ‚löhlitz‘ und ‚walberla‚ gesucht hat, konnte hier auch fündig werden, weil bär ja so gerne in der Fränkischen Schweiz wandert. Aber zu ‚dumme Teddys‘, da fällt bär nun echt nix ein. Hoffentlich kommt der Besucher nicht wieder, denn dumme Teddys gibt es hier nicht, die Jungs sind alle ganz schön pfiffig, jawohl!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: