Große Expedition

Wie sich das für so richtige norddeutsche Bären gehört, wollten die Jungs natürlich für Silvesterwieder Berliner haben. Das muß einfach sein. Also hat bär sich aufgemacht zur großen Berliner-Erbeute-Expedition. Das Erbeuten von Berlinern ist nämlich gar nicht so einfach. Erst einmal muß man ja wissen, wo es die richtigen Berliner gibt. Bär weiß das natürlich. Hier auf dem Hof:

Und dann muß man -und bär leider auch- mächtig lange warten, weil ja nicht nur bär weiß, wo es die feinen Berliner gibt. Und das Warten ist ganz schön gemein, weil da doch all die leckeren ganz frischen Berliner liegen.

Und dann ist bär mit seiner noch ganz heißen Beute ratzfatz zum Auto gedüst und wieder heim zu den Jungs gefahren.

Und nicht, das jetzt jemand denkt, bär wäre nun ein Reklamebär geworden, neinneinnein, aber bär weiß nun mal, wo es die weltbesten Berliner gibt, und das will bär hier niemandem vorenthalten, falls es noch mehr so Schleckermäuler wie die Jungs gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: