Oh je

Bärbärbär, war das ne Riesenfete, die die Jungs feierten, um das neue Jahr willkommen zu heißen. Die Nachwehen waren heut morgen klar zu erkennen.

Sie hatten nämlich soooo viel Tee gesoffen, daß sie ununterbrochen zur Toilette mußten, da hat keiner ein Auge zumachen können. Erst heut morgen irgendwann sind sie so langsam eingeschlafen.

Und heut Nachmittag haben sie Besuch bekommen. Der Seppl wollte sich ganz dringend mal die Bärenbude angucken. Und dann wurde natürlich fein Kaffee geschlürft und jede Menge Unsinn ausgeheckt.

Jaja, denn auch 2011 soll es bei den Jungs nicht langweilig werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: