Luxus Kaffee-Jungs

Also, wenn die Jungs beim Seppl und der Nachbarin zum Kaffee eingeladen sind, gibt es da immer richtig leckerschmecker Kaffee, so einen für echte Schleckermäuler eben. Und so einen wollten die Jungs nun auch daheim haben. Also ist bär gestern losgezogen zum Einkaufen. Als erstes hat er eine dafür geeignete Kasffeemaschine erbeuten müssen.

Nachdem ihm das gelungen war, folgte natürlich -neben dem richtigen Kaffee- noch der Kaffeesirup.

Denn bär weiß halt, was besonders fein schmeckt. Und dann folgte der erste Test. Im Selbstversuch, sie wollen sich ja vor Seppl und der Nachbarin nicht blamieren.

Test gelungen! Jetzt sind sie auf Seppls Urteil gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: