Fieses Wochenendwetter

Also, am Donnerstag hatte es angefangen zu regnen und einfach nicht wieder aufgehört. Am Sonntag morgen haben die Jungs kurz einen Blick aus dem Fenster gewagt und entschieden…

…nee, also bei dem Wetter steht hier keiner auf. Bis nachmittags haben sie sich in ihrer Kuschelbude unter der Decke verkrochen. Doch dann fing es doch an, ihnen unter den Pfoten zu kribbeln und sie sind aufgestanden. Rolf und Charly haben erst mal gründlich die Lage draußen überprüft.

Wenn das so weiter regnet, haben sie bald einen feinen Swimming Pool auf der Wiese vor dem Haus. Darauf freuen sie sich jetzt schon mal. Aber bis dahin wollen sie lieber ganz schnell auf ihr Sofa.

Denn, was gibt es schöneres, als ihren heißgeliebten Sonntagskrimi. Und wenn der heute wieder so spannend ist, wie die letzten Male, dann macht hier in der Nacht keiner ein Auge zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: