Monster-Auto

Also, seit ein paar Tagen fährt hier in der Ecke immer so ein riesiges oranges Monster-Auto, d.h. es fährt selten, sondern steht ganz lange an einer Stelle und macht dabei viel Lärm. So hat es doch sogar die Jungs eines Morgens ganz rüde geweckt, weil es direkt vor ihrem Schlafzimmer stand.

Und heute tauchte es schon wieder auf. Charly hat es als Erster gesehen und gleich die anderen gewarnt.

Und so haben sie beschlossen, lieber ganz doll auf das Monster-Auto aufzupassen. Bär kann ja nie wissen….

Aber inzwischen hat es sich verzogen, wohin auch immer orange Monster-Autos  hin verschwinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: