Verabredung

Tja, und dann war bär heute auch noch verabredet. Pünktlich war er an Ort und Stelle.

Und weil bär ja weiß, was sich gehört, hat er natürlich all seinen betörenden Charme spielen lassen.

Schließlich hat bär ja einen Ruf, und zwar einen guten! Und viel Spaß hatte bär bei seiner Verabredung auch. Hinterher hat bär dann noch das gute Wetter nutzen wollen, und ist spazieren gegangen.

Gerade mit den ersten Regentropfen kam er wieder heim und ist jetzt natürlich wieder am Sticken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: