Balkontag

Ui, heut schien die Sonne so fein, da ist bär nur ganz ratzfatz zum Einkaufen getapst -das Suppenhuhn ist sicher im externen Winterspeck eingelagert, und der Sauerbraten liegt schon in seiner Beize fürs Wochenende-. Dann haben die Jungs zusammen ihren Luxus-Balkon-Bären-Relax-Stuhl sauber gemacht und sich auf den Balkon gehockt.

Ja, das gefällt so Genießer-Jungs: Sonne, bequem rumlümmeln, lesen, coole Gesellschaft. Da kann bär es schon stundenlang auf dem feinen Balkon aushalten. Obwohl die Balkonsaison noch gar nicht offiziell eröffnet ist. Bär hat dann auch ganz gründlich nachgesehen.

Ja, sein Fell ist schon ein Tick dunkelbeiger als heut morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: