Aroma-Sauger

Also, seit die Jungs daheim einen Aroma-Sauger haben, reißen sich hier alle um das Staubsaugen.

Aber, nicht das jetzt zu Hauf Anfragen kommen, wo man denn so einen obercoolen Staubsauger bekäme. So einen gibt es nämlich gar nicht zu kaufen. Das ist quasi einfach passiert. Beim Putzen der Küchenschränke. Dem neuen Puuh ist versehentlich eine Teedose aus den Pfoten gerutscht. Die Dose mit den Fenchelsamen für leckeren Fencheltee. Und damit die Jungs den Fenchel mit ihrem Fell nicht durch die ganze Bärenbude verteilen, hat bär die Sauerei gleich weggesaugt. Und jetzt, jedes Mal wenn die Jungs den Sauger anmachen, fängt er nach ganz kurzer Zeit ganz köstlich zu riechen an. Ein prima Aroma. Rolf überlegt schon, ob das auch mit Honig  funktioniert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: