Balkonvorbereitungen

Da bär dieses Jahr seinen Balkon wieder voll wird genießen können und sich auch wieder um Blumen wird kümmern können, hat bär schon mal alles so weit wier möglich vorbereitet. Der Balkon wurde wie wild geschrubbelt -incl Balkonbrüstung von innen und außen-. Und dann mußte noch eine ganz schrecklich wichtige Vorbereitung in die Pfoten genommen werden: Die Blumenaufzucht. Es soll wieder Tagetes geben, die können die Jungs gut leiden.

Ja, das Aussäen hat schon mal prima geklappt, hoffentlich wachsen die jetzt auch hübsch. Charly, der ja noch ein absoluter Jungbär ist, ist schon schrecklich gespannt, was da jetzt passieren soll und wie das am Ende aussieht.

Er wird jetzt jeden Tag kontrollieren, ob sich in ihrem kleinen Bärenbalkonblumengewächshaus was getan hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: