Grosse Koch-Aktion

Die Jungs wollten ja mal wieder richtig groß kochen……und zwar was mächtig Leckeres. Sie sind schließlich Schleckermäuler und haben schon sooo lange kein kapmalaiisches Hühnercurry mehr gegessen. Das wollten sie ändern. Also hat der Faz flugs alles eingekauft.

Und dann ging es auch sofort los. Rasputin hat die Zwiebeln geschält und angeschmort.

Rolf hat die ganzen Gewürze zusammengesucht.

Und bär hat in der Zwischenzeit das Huhn zerlegt und dann losgekocht.

Uiuiuiui…und dann haben sie den Seppl noch eingeladen -der kam aber erst einen Tag später zum Reste-Essen. Und als dann alle satt und die Küche wieder sauber war, da war der Faz total erledigt.

Jaja, vernünftig kochen ist schon anstrengend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: