Abendessen

Heut gab es bei den Jungs was….naja…..für manche eher Gewöhnungsbedürftiges zum Abendessen. Es gab Labskaus!

Rolf konnte es gar nicht abwarten und hat sich seine Portion schon mit ins Eßzimmer genommen, ehe die Jungs alle da waren. Charly hat vorher noch nie Labskaus gegessen, und als er es sah, wollte er lieber abwarten, ob Rolf es verträg oder gleich grün anläuft. Ihm ist das Essen nicht so ganz geheuer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: