Balkongenießer

Also, die Jungs genießen ihren Balkon in vollen Zügen. Doch heute fiel bär auf, daß der Seppl ja schon wieder nicht auf seinem Balkon saß. Dabei hat der doch so groß erzählt, daß er eigentlich ein sonnenliebender Braunbär sei.

So beschloß Rolf, genaustens aufzupassen, ob der Seppl sich noch raus traut.

Und dann der große Augenblick:

Ein strahlendweißer Seppl macht es sich auf seinem Balkon in der Sonne gemütlich.

Aber als Braunbär geht er noch nicht durch, meinen die Jungs. Und haben es sich mit einem tollen Buch in der Sonne gemütlich gemacht.

Ja, so ein Balkon ist prima. Und bald können sie ihre Tagetes in die Balkonkästen pflanzen. Dann wird es noch feiner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: