Ideales Balkonwetter…

…hatten die Jungs gestern. D.h. der Faz mußte einkaufen, aber der Rest hat das Wetter genutzt. Rolf hat das neue Balkonstuhlkissen in bärengerechter Farbe ausgetestet.

Er meint, es sei bequem und bär könne lange damit auf dem Balkon rumlümmeln. Rasputin hat Charly kräftig geholfen. Die beiden haben Charlys gezüchteten Tagetes eingepflanzt.

Jetzt ist Charly ganz schrecklich aufgeregt. Und die Jungs freuen sich schon, wenn die groß sind und blühen.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Bäriger Nachbar said,

    ….ohja denn dann ist endlich sommer

  2. 2

    bonifaz said,

    …und der Seppl ja vielleicht doch ein Braunbär? 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: