Strafarbeiten

Heute hatte bär Strafarbeiten zu erledigen. Die Jungs hatten ihm ja -damit er fein an seinem Laptop sitzen und schreiben kann- seinen Schreibtisch gründlich aufgeräumt. Doch den hat bär total verlottern lassen. Jetzt hat er da keinen Platz mehr. Und heute regnet es doch…. Da mußte er aufräumen.

Und nachdem das erledigt war, kam die zweite Strafarbeit: Sofa schrubben. Bär versteht das ja auch nicht, hier in der Bärenbude sind alle immer hübsch sauber gebürstet, treten sich die Pfoten vor der Tür ab, waschen sich, wenn sie mal schmutzig geworden sind. Und trotzdem wird ihr Bärensofa immer dunkler.

Die Jungs finden jetzt nur irgendwie, daß das Auf-dem-Sofa-rumlungern nach des Fazens Putzaktion nicht mehr das selbe ist.

Sie müssen jetzt auf nem Foddel hocken, damit sie das Sofa nicht wieder so schmutzig machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: