Ausflug

Heute hat bär einen kleinen Ausflug zum Rantzauer See gemacht. Als er mit Seppl da war, war es so bitter kalt und der See zugefroren. Doch heute war es herrlich warm und sonnig.

Als bär dann die Boote sah, mußte natürlich gleich gründlich geprüft werden, ob Bären auch Tretboote mieten dürfen.

Also, nirgendwo konnte bär einen Hinweis darauf finden, daß Bären nicht auf Tretboote dürfen. Daß muß bär heuter Abend unbedingt dem Seppl mitteilen. Denn Seppl und er wollten doch unbedingt mal Tretboot fahren. Kaum daheim angekommen hat bär sich erst mal hingesetzt, um die Photos online zu stellen -natürlich auf dem Balkon.

Und Rolf und Rasputin wollten nun natürlich genaustens informiert werden über die Tretboote, ob sie da mit dürfen, wie gefährlich das ist usw.

Nur Charly war etwas abgelenkt. Denn selbstverständlich läßt er die Blumen nicht aus den Augen.

Auf jeden Fall müssen sie sich nun mit Seppl, Brummel und der Nachbarin besprechen, denn sie wollen unbedingt alle mit, wenn Seppl und Bonifaz Tretboot fahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: