Verabredung

Am Samstag hatte bär eine Verabredung. Er war zum Kaffee mit einer ganz lieben Freunding in der Druckerei verabredet. Bär war so schrecklich aufgeregt, daß er viel zu früh da war. Natürlich hat bär schon mal den Kaffee gekocht und gewartet. -Und dabei fast den ganzen Kaffee auch gleich ausgesoffen.-

Und dann kam die Freundin. Aber nicht allein! Sooo viel Besuch hat bär da mit mal gehabt, auweia, war da was los. Und es wurde so herrlich viel erzählt und gelacht und Kaffee gesoffen. Als der Besuch dann gegangen und der Abwasch erledigt war….

…ist bär heim und auf den Balkon gedüst, weil er auch erledigt war.

Aber das war ein toller Tag, viel schöner kann es gar nicht sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: