Schreckliche Entdeckung

Großes Entsetzen bei den Jungs! Gestern morgen machten sie eine fürchterliche Entdeckung: Vandalismus, Diebstahl!!!! Ihre kleinen Tagetes, von Charly so liebevoll großgezogen und in die Balkonkästen gepflanzt, sind von bösartigen Vögeln entweder ganz gemopst oder bis auf die Stengel zerstört worden. Als Charly das sah, fing er natürlich bitterlich an zu weinen, während Rolf und Rasputin dem widerlichen Federvieh den Krieg erklärten.

Die Stimmung auf dem Balkon war daraufhin etwas aufgeladen. Nur Charly konnte sich nicht beruhigen. Er ist ja so unglücklich. Die Reihen der Tagetes wurden natürlich mit neuen wieder geschlossen und diese rund um die Uhr bewacht. Die erste Nachtschicht hatte Rolf. Als die Jungs heut morgen nachschauten, hielt er sich tapfer.

Es waren noch alle Tagetes da und unversehrt. Doch als die Jungs ihren Morgenkaffee süffelten, machte es auf dem Balkon ‚pffllluummmpp‘.

Rolf hat bei der Verteidigung der kleinen Blumen eben einfach alles gegeben, wie es sich für einen Aufpaßbären gehört. Die nächste Nachtschicht übernimmt dann Rasputin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: