Luxus-Kaffee-Jungs

Die Jungs haben was geschenkt bekommen – von der Nachbarin-, damit sie daheim auch so einen feinen Luxus-Kaffee genießen können, wie beim Seppl und ihr. Das gefällt den Jungs ausnehmend gut. Jetzt tabst immer einer nach dem anderen in die Küche, um sich so einen tollen Kaffee zu machen. Die haben auch schon alle richtig gluckernde Innenbäuche vom vielen Kaffee süffeln. Aber das Milchaufschämdingens ist einfach obercool. Zuerst kippt bär sich schnöde Milch in seinen Kaffeepott und schäumt den gründlich auf….

…dann kommt der Kaffee dazu….

und zuletzt wird alles ausgesoffen. Aber natürlich mit Stil, wie sich das gehört.

Tausend Dank, liebe Nachbarin. Das ist ein echt feines Geschenk. -Der Milch- und Kaffeeverbrauch sind mächtig in die Höhe geschnellt. Rasputin säuft jetzt nur noch aufgeschäumte Milch, weil ihm das Warten auf den Kaffee zu lange dauert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: