Neues Gesicht auf dem Balkon

Weil der Faz sich ja im Garten rumtrieb, hat Pibo die Gelegenheit ergriffen, um es sich auf dem Balkon gemütlich zu machen.

Vielleicht wird er ja auch ein Braunbär. Die Jungs fürchten aber eher, er wird ein Feuerwehrbär, weil er bisher noch nie in der Sonne saß. Er fängt schon leicht an sich zu verfärben.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Wie viel Bären wohnen eigentlich bei dir? Ich persönlich finde ja den Charlie am niedlichsten. ( Sage das aber bitter nicht den anderen weiter, sonst sind die nachher traurig. grins)

  2. 2

    bonifaz said,

    Oh, bär hat nen ganzen Haufen voll Kumpels, doch die meisten hocken im Arbeitszimmer und sind lieber unter sich. Aber wenn es dicke kommt, sind sie natürlich mit von der Partie. Und wenn sie wirklich mal alle zusammen aufs Bärensofa wollen, wird es da mächtig zwängelig, da ist dann kein Stück Sofa mehr zu sehen.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: