Model Bär

Jaja, klammheimlich war bär kürzlich mit Rasputin zu einem Photo-Shooting . Zwei Tage waren sie weg. Jetzt haben sie die Ergebnisse ihrer Model-Tätigkeit zu sehen bekommen.

Also, sie finden ja, sie machen sich ausnehmend gut als Supermodels. Hier die kompletten Ergebnisse:

                                             

                              

                              

                                

                               

                              

     

Na, nu mal ehrlich, sind sie nicht obercoole Photomodels, bärenstarke Supermodels sozusagen.

Jetzt haben die Jungs nur ein Riesenproblem: Sie können sich nicht einigen, welches das beste Photo ist. Vielleicht könnt ihr da ja weiter helfen und ihnen Eure Meinung mitteilen.

Advertisements

6 Antworten so far »

  1. 1

    Also ich persönlich finde die 19jpg und die 1-7jpg Aufnahme am gelungensten. das blöde war allerdings das ich die Aufnahmen auf deiner Seite nicht einfach vergrößern konnte wie sonst, sondern sie erst alle runter laden musste. Nur mal so als Tipp.
    Lieben Gruß
    Kerstin
    p.s. Wie ist der die Aufnahme im letzten Artikel eigentlich gelungen? Da wo der Fisch das Maul aufreißt. Hast du ihn an gefüttert?

  2. 2

    bonifaz said,

    Hmmm, das mit dem Angucken der Vergrößerung ist natürlich dusselig, bär hat das mal getestet, mit seinem Browser funktioniert es so wie immer, doch läßt bär die Bilder eh immer in einem extra Fenster anzeigen.
    Tausend Dank für Deine Rückmeldung, ja die Bilder stehen hier auch hoch im Kurs 😉

    Der Fisch reagierte entweder auf den Regenschirm, den jemand dicht ans Wasser hielt, oder er wollte einen von den Jungs verschlucken. Gefüttert hat den aber keiner …so ein Monster wird hier von niemandem umsorgt.

  3. 3

    Bäriger Nachbar said,

    ….das letzte JPG, mit dem grauen Hindergrund ist bärenstark ;)))

    gruß
    der seppl

  4. 4

    bonifaz said,

    Hej, Seppl,

    cool, das Luxus-Nobel-Photo also 🙂

  5. 5

    Schlotfeger said,

    Also mir gefällt auch das letzte am besten

  6. 6

    bonifaz said,

    Uiuiui…also noch eine Stimme für das Luxus-Photo. Danke Schlotfeger. Nun zeichnet sich ja schon mal eine Tendenz ab.

    Mit einem Bild werden sie nämlich sogar an einem Wettbewerb teilnehmen…hier sind alle schrecklich gespannt.

    Lieber Gruß 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: