Abwracken

Also, heute mußte es endlich sein. Nachdem bärs Pfoten wieder ordnungsgemäß funktionierten, hat bär sich aufgemacht in den Garten. Denn bär mußte da Ostern noch abwracken. Vor lauter Blumen und Gemüse gießen ist bär bisher noch gar nicht dazu gekommen. Doch die Ostereier aus dem Korkenzieherhasel zu bekommen ist eine mächtig zwackelige Angelegenheit.

Bär ist schließlich kein Jungbär mehr und Klettern ist etwas, was nicht in sein eigentliches Betätigungsfeld gehört. Aber voll konzentriert hat er es gemeistert und alle Ostereier aus dem Hasel geholt.

Und das war eine ganz schöne Menge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: