Wichtige Vorbereitungen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, so auch bei den Jungs. Bär will heut Abend an die Elbe. Bär gibt ja offen zu, bär ist Queen Mary II Fan……und die ist ja gerade wieder in Hamburg und fährt heut abend los. Im Hafen findet bär es nicht spannend, sie zu sehen, zumal Hafengeburtstag ist und da niemand auf Fellträger Rücksicht nimmt, aber wenn sie auf der Elbe unterwegs ist…….das geht bär durch Fell und Innenbauch, besonders, wenn sie dabei so hübsch tutet. Heut Abend will bär ein paar hübsche Photos machen. Meistens ist es ja schon dunkel, wenn die Queen Mary II zu sehen ist, oder die Akkus von seinem Photoapparat sind leer…..Und damit das nicht noch mal passiert, sorgt bär vor,

und lädt schon mal alle Akkus auf für heut Abend. Heute will bär gut vorbereitet sein. Was zu Trinken kommt mit -falls er lange warten muß-, eine Taschenlampe für den Rückweg ebenfalls. Uiuiui, hoffentlich wird das wieder so schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: