Mag-Nicht Bär

Gestern hatte bär keine Lust…zu gar nichts. Er war ein absoluter Mag-Nicht Bär. Das fing gleich morgens an. Bär wurde wach und mocht nicht aufstehen.

Stattdessen hat bär sich einfach umgedreht und weiter gekuschelt.

Irgendwann hatte bär auch dazu keine Lust mehr. Da ist bär aus dem Bett gekrabbelt und hat sich aufs Sofa gelümmelt.

Und ist bär hocken geblieben, bis er wieder ins Bett dackelte. So recht mochte bär das aber auch nicht. Aber manchmal gibt es eben so Tage……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: