Rolf entrüstet

Also, das darf doch wohl nicht wahr sein. Als echter Aufpaßbär hat Rolf ja immer viel zu tun, doch Rolf ist ein obercooler Aufpasser. Doch Anfang der Woche geschah etwas, da konnte Rolf nichts gegen tun. In ihrem Badezimmer kam Wasser von oben durchgelaufen. Iiiiiihhhhhhhh, und nu haben die Jungs die Sauerei.

Und in der Nacht wurden vor ihrem Haus Autos aufgebrochen. Die Jungs haben das entdeckt und die Polizei gerufen. Seit dem muß Rolf nun ganz besonders gründlich auf ihr Auto aufpassen, das schließlich auch da draußen steht.

Also, so ein Leben als Aufpaßbär kann manchmal richtig anstrengend sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: