Schöner Tag

Neulich war ja wieder so ein richtig feiner, bärenstarker Tag. Den haben alle genossen. Am schönsten startet bär ja in einen Tag, wenn er seinen Frühstückskaffee mit nem guten Kumpel auf dem Balkon süffeln kann.

Und zu einem schönen Tag gehört natürlich auch ein Besuch im Garten. Denn das ganze Gemüse will schließlich ordentlich gegossen werden, damit die Jungs mit der Ernte später ihren externen Winterspeck -also ihr Gefrierteil- gründlich füllen können.

Und wenn bär an einem so feinen Tag schon mal im Garten ist und bärenstark gute Laune hat, dann stratzt bär natürlich auch gleich los zum Unkraut vernichten, damit alles hübsch aussieht.

Und zum Abschluß wird der schöne Tag im Garten noch mit etwas Entspannung genossen. Und dazu gehört natürlich ein bärenstarkes Buch.

Während Charly daheim den Tag genutzt hat, um ordentlich mit seinen Tagetes anzugeben.

Also, die Jungs können so schöne Tage einfach gut leiden! Davon sollte es viel mehr geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: