Schmutz

Au backe, da hatten die Jungs heute gerade ihre Bude fertig gesaugt und gewischt, da entdeckte der Faz etwas Entsetzliches:

Schmutz an der Pfote! Sofort beschloß er , heute ein Bad zu nehmen und ließ sich Wasser ein -natürlich mit viel Weichspüli-.

Ach ja, bär kann so ein Bad wirklich in vollen Zügen auskosten.

Nur muß er hinterher immer so lange zum Trocknen still liegen. Die Jungs gucken während dessen schon mal einen spannenden Krimi – ohne ihn. Aber dafür ist bär jetzt wieder richtig sauber und richtig soooo gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: