Oh weia…..

Am Dienstag war bär ja endlich wieder beim VW-Bus Stammtisch. Und natürlich ist bär wieder mal ganz spät heimgekommen. Das Aufstehen am nächsten Morgen fiel mächtig schwer, so suchte er seinen Elan in seinem Kaffeebecher.

Vergebens! So wurde, sobald er im Büro ankam, erst einmal eine große Kanne starker Kaffee aufgesetzt.

Um dann darin weiter nach seinem Elan zu suchen.

Irgendwann hat er den dann auch gefunden. Ungefähr zu der Zeit, als bär eine große Kiste angeliefert bekam. Da waren ganz viel feine Sachen drin, damit bär seinen Arbeitsplatz ordentlich einrichten kann. Mit Feuereifer hat er sich gleich ans Auspacken gemacht.

Ja, so kann sich sein Arbeitsplatz jetzt wirklich sehen lassen. Und bärig viel zu tun gibt es auch noch. Natürlich erst nach einer kurzen Pause.

Ja, das gefällt, findet bär.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: