Arbeitstag

Also, bärs Arbeitstage sehen so aus: Morgens schläft bär noch ganz tief und fest wenn der Wecker losrappelt.

Doch bär kämpft sich tapfer aus dem Bett, um ins Badezimmer zu schleichen.

An seinem Arbeitsplatz angekommen, tapst bär erst mal in die Küche, um Kaffee aufzusetzen. Betriebsstoff ist selbst für den eifrigsten Handtaschenbären nötig.

Und dann fährt bär seinen PC hoch, um ordentlich in die Pfoten zu spucken.

Und wenn bär sich voll konzentriert bei der Arbeit, dann hat er am Ende mächtig was weg gearbeitet und auch noch viele wichtige Telefonate geführt.

Und abends gibt es dann einen spannenden Krimi, den bär mit den Jungs genießen kann.

Doch artig geht bär ziemlich früh zu Bett. Aber nicht ohne Buch!

Und dann muß bär ganz schnell schlafen, damit er am nächsten Morgen wieder voll fit ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: