Zum Stammtisch gedüst

Also gestern ist bär ja wieder zum VW-Bus Stammtisch gedüst. Er war etwas spät dran, so hat er kräftig Gas gegeben und ist mit voll Schmackes auf dem Parkplatz angekommen.

Erst mal wurde ein prüfender Blick über die schon parkenden Bullis geworfen und nach einem hübschen Parkplatz für seinen Bärenbulli gesucht.

Nur noch ratzfatz rückwärts eingeparkt, und schon konnte bär sich unter die Leute mischen.

Bärbärbär, war das wieder ein toller Abend. Es wurde viel geredet und gelacht, tolle neue Leute kennengelernt. Doch irgendwann mußte bär dann leider wieder heim fahren. Schließlich will bär ja nicht total verpennbüddelt zur Arbeit erscheinen. Aber potzblitz, als er bei seinem Bulli ankam, traf ihn der Schlag: Da hat doch tatsächlich jemand seinen Bärenbulli eingeparkt.

So ein Sauerei aber auch! Da hat doch wer seinen Bärenbulli einfach übersehen. Schließlich konnte bär dann doch noch heimfahren, was für ein Glück. Nun freut bär sich schon wieder auf den nächsten Stammtisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: